Dienstag, 21. August 2012

Vamos!

So heute geht es los… 

Organisatorisches ist alles geklärt, interessante elf Tage Vorbereitungsseminar in Frankfurt mit netten anderen Freiwilligen hinter mir gebracht, Visum ist da und mein Rucksack wird nun (so weit es geht) für das kommende Jahr gepackt. Ein bisschen komisch ist es doch nur noch wenige Stunden daheim zu sein…

Wir fliegen von Frankfurt über Santiago de Chile nach Santa Cruz in Bolivien. Dort werden wir Freiwilligen erst einmal ein kurzes Seminar haben, dann mit dem Bus weiter nach Sucre und von dort aus in meine Einsatzstelle, nach Alcalá… Ein langer Trip steht vor mir. Mal sehen wie lange alles dauert.



Ich melde mich wieder aus Santa Cruz, hoffentlich auch mit ein paar Fotos.
Tschüss Deutschland :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen