Freitag, 10. August 2012

Spenden

Hallo zusammen,

zum Glück wird das weltwärts-Programm vom Bundesministerium stark gefördert, nichtsdestotrotz muss ich für meinen freiwilligen Dienst um finanzielle Unterstützung werben. Jeder Freiwillige ist daher aufgefordert einen „Spendenkreis“ ins Leben zu rufen und ich bitte daher um Unterstützung.
Eure Spenden machen erst einen solchen Dienst möglich und fließen zu 100% in meine Projekte, meine Unterkunft und Verpflegung vor Ort.
Nicht nur mir, sondern auch den Menschen und dem Land Bolivien wird geholfen.
Jeder Euro hilft viel!

Hier ist das Spendenkonto:

DRK in Hessen, Volunta gGmbH;
Bank für Sozialwirtschaft;
BLZ: 55020500; Spendenkonto: 1616;
Verwendungszweck: Spende Volunta IFD, Simon Hofmann


Im Gegenzug erhaltet Ihr hier viele Fotos, Berichte und Eindrücke von meinem Jahr in Bolivien…Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen